hsrw:controlling:festlegung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
hsrw:controlling:festlegung [2018/07/18 10:39] – angelegt Lueben, Tobiashsrw:controlling:festlegung [2018/09/26 08:43] (aktuell) Martens, Jana
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Festlegung =====+===== Festlegung finanzieller Mittel =====
  
-Festgelegte Mittel sind finanzielle Mittel, die für fest zugesagte Verausgabungen verwendet werden. Dies ist insbesondere der Falls, wenn Beschaffungen getätigt wurden aber noch keine Rechnung des Kreditors in der Buchhaltung der Hochschule verbucht wurde.+Festgelegte finanzielle Mittel werden für bereits zugesagte Verausgabungen verwendet.  
 + 
 +Dies ist insbesondere der Fall, wenn Beschaffungen getätigt wurden aber noch keine Rechnung des Kreditors in der Buchhaltung der Hochschule verbucht wurde.
    
 === Siehe auch === === Siehe auch ===
-  * [[hsrw:controlling:verfuegbares_Budget|verfügbares Budget]] 
-  * [[hsrw:controlling:Vorbindung|Vorbindung]] 
   * [[hsrw:controlling:Buchung|Buchung]]   * [[hsrw:controlling:Buchung|Buchung]]
 +  * [[hsrw:controlling:verfuegbares_Budget|Verfügbares Budget]]
 +  * [[hsrw:controlling:Vorbindung|Vorbindung]]
  
  
  • hsrw/controlling/festlegung.1531903140.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2018/07/18 10:39
  • von Lueben, Tobias